Veranstaltungen

Gottesdienst

Unsere zentrale Veranstaltung für alle Altersgruppen findet jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt. Die Dauer beträgt ca. 90 Minuten.

Eltern mit Kleinkindern können den Gottesdienst aus dem gesonderten Eltern-Kind-Raum mitverfolgen. Dieser Raum bietet viele verschiedene Möglichkeiten zur Beschäftigung des Kleinkindes.Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Dabei besteht die Möglichkeit zu persönlichen und netten Gesprächen.

Bibelstunde

In der Regel treffen wir uns montags um 19:30 Uhr, um über Texte der Bibel zu sprechen. Wir tauschen uns aus und suchen in der Bibel nach praktischen Antworten für unser Leben. Jeder ist herzlich dazu eingeladen!

Gebetstreffen

Jeden letzten Freitag im Monat beten wir gemeinsam für verschiedene Gebetsanliegen – ob für Politik, verfolgte Christen, Veranstaltungen oder auch ganz persönliche Anliegen. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen,“ Jesus in Matthäus 18, 20.